Fabia Fendt


Fabia Fendt, BGM, BEM, BGF, Training, Coaching, Beratung
Fabia Fendt | Expertin für das Betriebliche Gesundheitsmanagement

Mein beruflicher Werdegang begann in der Bundesfinanzverwaltung. Dort war ich viele Jahre, nach dem Studium der Finanzwirtschaften, in einer gehobenen Stellung tätig.

Mein großes Interesse galt auch damals schon der Gesundheit. Seit dem Jahr 2008 habe ich mich daher intensiv und umfassend in diesem Gebiet weitergebildet.

Um beide großen Themengebiete - einerseits die Wirtschaft und andererseits die Gesundheit - miteinander zu verbinden, absolvierte ich das Studium "Master of Health Management".

 

Meine Erfahrungen aus den Positionen: Führungskraft, Mitarbeiterin und selbstständige Geschäftsführerin stelle ich Ihnen sehr gern zum Aufbau Ihrer gesunden Unternehmensstrukturen zur Verfügung!

 

Mein Background in Kürze:

 

Dipl. Finanzwirtin (FH)

 

MaHM | Studium Master of Health Management | Apollon Hochschule für  Gesundheitswirtschaft | Master-Thesis Thema „Ist das Betriebliche Eingliederungsmanagement im Setting Betrieb als Präventionsmaßnahme relevant?" (Hr. Schikorra | Fr. Prof. Dr. Pundt)

 

Projektleiterin im Betrieblichen Gesundheitsmanagement, BEM- und BGM-Beauftragte | BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin gGmbH

 

Betriebliches Gesundheitsmanagement | zertifiziert durch Academy of Sports

Betriebliches Gesundheitsmanagement | zertifiziert durch UBGM


NLP Coach | zertifiziert durch Dr. Richard Bandler - Society of NLP, USA

 

Coach für Hypnose, Charismatechniken und Brain Machines | zertifiziert durch Kikidan Media - Chris Mulzer

 

Heilpraktikerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie | Landesamt für Gesundheit und Soziales Berlin

 

Burnout-Berater | Friedhelm Sommerland